Sonntag, 20. März 2016

SMDN025 Nerdgenuss

Sendung_mit_dem_Nerd_Final

Die zweite Sendung mit dem Nerd des Monats fällt etwas kürzer aus und dreht sich nicht ausschließlich um Comics. Neben der neuen Ausgabe der U-Comix geht es dieses Mal um die erste Staffel der TV-Serie The Flash sowie den Trickfilm Immigrants. Zusätzlich schmeiße ich das Programm der nächsten Wochen komplett über den Haufen und stelle die neue Rubrik Nerdchenfrage vor. Und wenn ihr genau hinhört, fängt diese Folge etwas anders an als gewohnt.

Danke an Volker (Twitter/Podcast) und Ego (Twitter), die mich bei der NerdNerdNerd Märchenstunde unterstützt haben. Die Vogelgeräusche stammen von der Seite www.hoerspielbox.de, die gute Geräusch-Samples sammelt, kostenfrei anbietet und lizenzfrei nutzbar macht.

DIREKTER DOWNLOAD

Shownotes auf dem NerdNerdNerd-Blog folgen, sobald Blogsport wieder erreichbar ist.