Sonntag, 22. Oktober 2017

SMDN048 Schönen Gruß an Steven Spielberg



Der Nerd kehrt von seiner Urlaubspause zurück und präsentiert eine weitere Sendung mit dem Nerd in Superlänge. Nach zahlreichen organisatorischen Dingen gibt es ein Hörspiel zu einer traditionsreichen Comic-Serie, eine Live-Action-Serie zu einem amerikanischen Indie-Comic sowie noch einige weitere Comics. Comic-Comic-Comic! Sagt das mal nachts vorm Badezimmerspiegel!

00:00 Trailer Night of the Pods
01:31 Begrüßung
02:44 Themenvorstellung
04:06 Hausmeisterei
04:06 Night of the Pods #5 am 11. November
06:23 Hörspiel "Hinter dem Hügel" von Timm Süss
07:53 Weltuntergangs-Haikus
08:35 Untergang von Schläfst du schon?
09:00 Nebensprechen Adventskalender
09:28 Die große NerdNerdNerd Weihnachtsgala
11:25 Audiopostkarte der Auslandsschweizerin
13:59 [PAUSENMUSIK] Heppy - Der Marvel Song



16:56 Hörspiel und TV
16:56 Donjon Hörspiel beim SRF REZENSIONSEXEMPLAR
21:30 The Tick (Amazon Prime Video)
30:58 [PAUSENMUSIK] Rogers Base - Sidon



32:56 Comic-Reviews
33:08 The Legend of Gay Zelda
39:17 Captain Berlin #7 (Weissblech)
43:37 ARTE Dokus "Das VHS Imperium", "Cinema Perverso"
45:21 Asterix in Italien (Egmont)
52:50 BOO! Halloween Stories (Monkeybrain)
54:27 NerdNerdNerd-Programmvorschau
- 29.10.2017 KDP020 Destroy All Monsters, Godzillas Revenge
55:41 Comic-Previews
55:41 Rocko's Modern Life, Rugrats, Bodie Troll (BOOM!)
59:51 Verabschiedung

[ Download | RSS SMDN | RSS-Masterfeed | iTunes SMDN | iTunes-Masterfeed ]

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com